Schnell, verbindlich und zuverlässig – das macht guten Kundenservice aus
Für uns als Teil der Wünsche Group ist der Kundenservice ein entscheidendes Qualitätskriterium - sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber dem Endverbraucher. Eine Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden garantieren wir jedem Kunden.
Weitere Leistungen unseres After Sales Services:
- Planung von Service- und Retourenquoten
- Organisation und Kalkulation von Garantiezeiten
- Definition von Ersatzteilen, Ersatzteilmengen, Timings
- Produktbewertungen
- Steuerung und Koordination von Servicekontakten
- Eskalationsmanagement
Wir setzen auf straff organisierte und standardisierte Prozesse, die wir ständig nach dem "best-case-Prinzip" optimieren. Den besonderen Serviceanforderungen von Aktionsartikeln tragen wir vorausschauend Rechnung. Dabei berücksichtigen wir mit unterschiedlichen Servicekonzepten sämtliche kundenspezifischen und rechtlichen Anforderungen.