Menü

After Sales Service

Schnell, verbindlich und zuverlässig – das macht guten Kundenservice aus

Für uns als Teil der Wünsche Group ist der Kundenservice ein entscheidendes Qualitätskriterium - sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber dem Endverbraucher. Eine Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden garantieren wir jedem Kunden.

 

Weitere Leistungen unseres After Sales Services:

  • Planung von Service- und Retourenquoten
  • Organisation und Kalkulation von Garantiezeiten
  • Definition von Ersatzteilen, Ersatzteilmengen, Timings
  • Produktbewertungen
  • Steuerung und Koordination von Servicekontakten
  • Eskalationsmanagement

Wir setzen auf straff organisierte und standardisierte Prozesse, die wir ständig nach dem "best-case-Prinzip" optimieren. Den besonderen Serviceanforderungen von Aktionsartikeln tragen wir vorausschauend Rechnung. Dabei berücksichtigen wir mit unterschiedlichen Servicekonzepten sämtliche kundenspezifischen und rechtlichen Anforderungen.

Bester Service gehört für uns zum Service.